Kontakt

Jugendzentrum Chilly, Geneschen 30, 41366 Schwalmtal

Tel.: 02163 - 987 0 66 0

whatsapp: 

Astrid: 0157- 50260500 mail: astrid@chilly-amern.de

Dani: 0157- 50260493 mail: dani@chilly-amern.de

web: www.chilly-amern.de

web: www.linktr.ee/chilly.amern

 

Über dieses Kontaktformular werden alle Anfragen, Kritiken, etc. direkt an uns weitergeleitet. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück. Wir weisen darauf hin, dass durch das Kontaktformular Name und Emailadresse an uns übersendet werden. Wir speichern diese Daten nicht und nutzen diese lediglich zum Beantworten des Anliegens. Danach werden alle Daten gelöscht. Dieser Service wird von www.jimdo.com bereitgestellt. Weitere datenschutzrelevante Aspekte bitten wir dort einzusehen.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.