Chillys Hot Kitchen

gemeinsames Kochen

In unserer  Küche kannst du mit kochen oder zusehen. Lecker wird es auf jeden Fall und du bist herzlich eingeladen. Du kannst du deine Skills in der Küche verbessern und vielleicht lernst du einige neue Skills am Messer oder Kochlöffel.

Wir entscheiden gemeinsam, was gekocht wird. Was ist dein Leibgericht?

 

Dank unseres Fördervereins, bieten wir übrigens immer gesunde Rohkost an. Komm vorbei und koste mal!

 

 

 

 

 



 

wann: zur Zeit ohne festes Angebot. Es ist jederzeit möglich. Sprich uns an 


MEGATasty!! das Kochbuch aus den Jugendzentren

Download
MEGATasty
MEGATasty ist das gemeinsam Kochbuch aller katholischen Jugendeinrichtungen der Region Kempen und Viersen. Jede Einrichtung hat 3 Lieblingsrezepte eingereicht. Entstanden ist im Jahr 2020 ein Buch voller spannender Rezepte zum Nachkochen. Wir freuen uns über das gelungene Buch, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch ein Ausdruck des gemeinsamen Schaffens in der kath. offenen Kinder- und Jugendarbeit ist. Das Buch hatte eine Auflage von 1200 Stück und wurde in allen 14 Einrichtungen verteilt.
Kochbuch_Quadrat final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.9 MB