Snacks im Chilly

Im Chilly gibt es immer kostenlose Getränke. Unsere Teebar, mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Tees, sowie Wasser aus dem Sprudler oder Hahn stehen Dir immer zur Verfügung. Für kleines Geld kannst du kleine fertige Snacks gegen den kleinen Hunger erwerben. Bei großem Hunger lassen wir uns auch was einfallen.....

Download
Preisliste *Stand März 2022
PNG-Bild 55.png
Portable Network Grafik Format 661.7 KB

gemeinsames Kochen

Mittwochs kochen wir gemeinsam (14 tägig im Wechsel) mit weiteren Jugendzentren. Wie das geht? Wir sammeln Vorschläge fürs Kochen, ihr stimmt ab, ihr meldet euch bei uns bis 13 Uhr an, wir kaufen ein, oder ihr kauft selbst ein, wenn ihr von zu Hause aus kochen wollt. Wir treffen uns dann im Jugendzentrum und / oder auch im virtuellen Jugendzentrum und kochen nach Anleitung unser Gericht.


gemeinsames Backen

Mittwochs backen wir gemeinsam (14 tägig im Wechsel) mit weiteren Jugendzentren. Wie das geht? Wir sammeln Vorschläge fürs Backen, ihr stimmt ab, ihr meldet euch bei uns bis 13 Uhr an, wir kaufen ein, oder ihr kauft selbst ein, wenn ihr von zu Hause aus kochen wollt. Wir treffen uns dann im virtuellen Jugendzentrum und backen nach Anleitung unser Gericht.



MEGATasty!! das Kochbuch aus den Jugendzentren

Download
MEGATasty
MEGATasty ist das gemeinsam Kochbuch aller katholischen Jugendeinrichtungen der Region Kempen und Viersen. Jede Einrichtung hat 3 Lieblingsrezepte eingereicht. Entstanden ist ein Buch voller spannender Rezepte zum Nachkochen. Wir sind schon was stolz auf das gelungene Buch, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch ein Ausdruck des gemeinsamen Schaffens in der kath. offenen Kinder- und Jugendarbeit. Das Buch hatte eine Auflage von 1200 Stück und wurde in allen 14 Einrichtungen verteilt.
Kochbuch_Quadrat final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.9 MB