Wir öffnen zur Girlszeit nur für Mädchen+ und widmen uns den Bedarfen und Bedürfnissen, die Mädchen+ mitbringen. Gemeinsam kreativ sein, sich gegenseitig unterstützen und voneinander lernen steht im Vordergrund. Muss eigentlich immer alles glitzern, was mit Mädchen zu tun hat? ist die Welt der Mädchen immer rosa? Können Mädchen nur Beauty? Mädchen sind vielfältig und mit  unterschiedlichen Geschmäckern und Talenten ausgestattet. Hier finden sie alle Platz! Es darf pink werden. Aber mit dem Akkuschrauber und Gaffatape eine Rakete bauen, ist auch drin! Einhörner sind unsere Freunde, aber das Weltall erobern wir!

 

wann? 

Jeden Montag von 14 - 18.30 Uhr

Immer Montags

16 - 18.30 Uhr

unser Linktipp für euch: 

die Homepage von PINKSTINKS hat kürzlich den deutschen Engagementpreis erhalten. Zurecht, wie wir finden.